... zur Startseite
 
:: Unsere Firma

:: Unser Team

:: Wir und die Zukunft

:: Stellenagebot

Wir und die Zukunft


Die Schädlingsbekämpfung im Gesundheits- und Vorratsschutz hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Die Lebensmittel- und Hygieneverordnung wurde immer mehr ausgebaut und neue Problembereiche miteinbezogen sowie neue Gesetze erlassen oder bestehende überarbeitet. Wenn noch vor einigen Jahren manch einer gesagt hat, "ein bisschen Dreck hat noch keinem geschadet", so war dieser bestimmt nicht ganz im Unrecht. Es ist aber zu berücksichtigen, dass die Qualitätsanforderungen und unser aller Hygienedenken einen Standard erreicht hat, der ohne die entsprechenden Überwachungen und notwendigen Massnahmen nicht erhalten werden kann.

So ist es unser Bestreben, unseren Teil zum Erhalt dieses Standards beizutragen. Durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und dem Einsatz neuster Technologie ist es uns möglich, dieses Ziel zu erreichen.

Das OLTEX-Team ist Ihr kompetenter und fairer Partner, wenn Sie alles über Schädlingsbekämpfung im Gesundheits- und Vorratsschutz wissen wollen.